Kommentare: 3
  • #3

    Manu A. (Donnerstag, 02 November 2023 16:09)

    "Der Gerechte erbarmet sich seines Viehes; aber das Herz der Gottlosen ist unbarmherzig."
    Bibel, Sprüche 12,10

    -> Eure Hunde haben es einfach gut bei Euch!! Liebste Grüße und bis zum nächsten Wiedersehen ALLES GUTE, vor allem Gottes Segen.

    PS (1) Schöne Homepage!
    PS (2) Ich feier Euch!

  • #2

    ULLI (Donnerstag, 16 März 2023 20:38)

    Liebe Stauders,

    welch eine große Liebe und Wertschätzung zu euren Hunden aus all euren Worten und Fotos spricht, das merkt man sogleich beim ersten Lesen / Stöbern auf eurer stauderswauzis-Weltnetzpräsenz. Ich freue mich für die Wauzis daß es ihnen so gut geht bei euch !

    Wir haben zwar nur einen einzigen solchen Wuffi, mehr würde wahrscheinlich auch gar nicht gehen da unsere ELLA alle Liebe, Zuneigung, Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit für sich beansprucht und selbstredend von uns auch erhält. Sie ist halt omnipräsent, da käme jeder weitere Wuffi entschieden zu kurz. Aber schön, daß es bei euch so gut klappt mit euren drei Dorfspitzen.

    Alles Liebe für die Zukunft für euch 2 Stauders und die Dreier-stauderswauzis-Rasselbande !

    Einen herzlichen Gruß

    ULLI

  • #1

    Cina (Dienstag, 10 September 2019 17:13)

    Ich glaube eure Lischa hatte eine fehlerhafte hirnfunktion durch falsche zucht mit dem merle faktor