Stauder's Wauzis

Bildergeschichte Normandie (Lindbergh-Plage 2013)

"Wir" reisten in die Normandie. "Wir" sind

 

Bandit

 

 

Hannah

 

 

Enyo

 

 

und ich, die kleine Lilli

 

 

also das Stauderswauzis-Rudel

 

 

Als wir ankamen, hatte es sogar Schnee in den Dünen

 

 

und am Strand

 

 

Ab und zu trafen wir mal Hundekumpels

 

 

mit denen konnte man toll wandern und toben

 

 

Aber "Wir" unter uns, hatten auch viel viel Späßle

 

 

"Wir" erlebten sogar einmal einen fantastischen Sonnenuntergang. HiHi, nur ich bin schnell ins Bild geflitzt, denn so eine Kulisse hat man als Kleinspitzchen nicht alle Tage

 

 

Am Strand fanden "Wir" immer viele Sachen zum Spielen und Kauen (einiges haben wir auch gefressen, sollen ja gesund sein, diese Meeresfrüchte)

 

 

In unserem Ferienhaus in Lindbergh-Plage, das unsere Zweibeiner für "uns" über SEA-N-DOGS gemietet hatten

 

 

fühlten "wir" uns "sauwohl"

 

 

Insbesondere nach den langen Strandspaziergängen waren "wir" fix und alle

 

 

"Wir" freuen uns schon auf den nächsten Urlaub in den Dünen von Lindbergh-Plage